Fotobox Huber

Über uns

Mit großem Stolz blicken wir auf mittlerweile neun Jahre Fotobox-Vermietung im gesamtem Allgäu zurück. In neun Jahren haben wir unsere Boxen schon mehrere hundert mal vermietet. Ihr habt bei Hochzeiten und Geburtstagen mehrere 100.000 Bilder den Gastgebern als Geschenk hinterlassen.
Damit hat jeder Einzelne von Euch Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen.

Das bedeuted für uns über 100.000 Momente, in denen wir Euch mit unseren Boxen glücklich gemacht haben. Alle Fotoboxen wurden in Handarbeit von uns selbst zusammengebaut und Installiert. Kamera, Bildschirm, Auslöser, dabei ist es nicht geblieben. Bei jeder einzelnen Vermietung haben wir dazu gelernt, Euer Feedback Ernst genommen und unsere Fotoboxen ohne Ausnahmen immer weiter verbessert.

Mache auch Du Deine Gäste und vorallem Dich selbst glücklich, wenn Du die Fotos nach dem Event in Deinen Händen hältst.

Viel Spaß – Dein Tobi

Nach oben scrollen